Job Leben

Darjas Welt

Februar 26, 2017
Kunstdruck "Die Liebe deines Lebens". Anzeigenbild
Personalisierte Geburtsanzeige, Bild fürs Kinderzimmer. Foto

Personalisierte Geburtsanzeige, Bild fürs Kinderzimmer. Darjas Grafik Leben

Darjas Grafik Leben Logo. Bild

„Darjas Grafik Leben“ Logo von meinem DaWanda Shop.

Über Instagram, hatte ich es schon angekündigt, ich habe ein neues Logo „Darjas Welt“ und zwar, weil ich mich auf meinem Blog, und auch auf meinen Social-Media-Kanälen, wie Instagram, Facebook und Twitter verändern werde.

Ich werde Euch eine andere/weitere Seite von mir zeigen. Es geht um meine Leidenschaft, meinen Beruf und mein Hobby… die Liebe zum Grafikdesign, Illustration und Typografie. Was viele von Euch vermutlich nicht wissen, ich habe Kommunikationsdesign in HH studiert und dann einige Jahre in meinem Traumberuf gearbeitet. Zum Schluss war ich Artdirectorin in in einem großen Verlag.
Dann anschließend in der Elternzeit habe ich aber nicht aufgehört, meiner Leidenschaft nachzugehen. Immer wenn ich mal etwas Zeit hatte und meine Tochter mich gelassen hat ;-), habe ich gerne im Bereich Grafikdesign etwas für uns oder Freunde designt. Besonders gefällt mir das Illustrieren für Kinder. So habe ich angefangen, für die Kinder von Freunden personalisierte Geburtsanzeigen zu erstellen. Darüber hinaus gestalte ich gerne Karten und Poster für Kinderzimmer und Wohnzimmer.

So entstand die Idee von meinem eigenen kleinen Shop bei DaWanda.

„Darjas Grafik Leben“, so heißt mein Shop und ihr findet mich unter dem Link:

https://de.dawanda.com/shop/darjasgrafikleben

Dort erwarten Euch liebevoll entworfene Illustrationen für Kinder und Erwachsene, personalisiert und nicht personalisiert. Die Kunstdrucke sind absolut einzigartige und persönliche Geschenke, welche immer wunderbar ankommen. Jedes Design ist ein Unikat, das mit viel Freude zur Typografie, Lettering und Illustration gefertigt wird.

„Verschönere damit Dein Zuhause, Deinen Alltag, Dein Leben und besondere Anlässe.“

Und das Landleben?

Das Landleben bleibt natürlich bestehen, zumal ich weiterhin auf dem Land lebe und es ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist, den ich auch weiter gerne mit Euch teile. Und die Liebe zum Backen und Kochen geht ebenfalls nicht verloren…diese Themen machen nur etwas Platz für neue Themen rund um meine Liebe zum Grafikdesign und meinem Shop.

Ich hoffe, Ihr freut auch darauf, noch mehr über mich zu erfahren und einen größeren Einblick in mein Leben zu bekommen, auch wenn es mal beruflicher Natur ist.

Ich zumindest kann es kaum erwarten, Euch meinen Shop zu zeigen, auch wenn er noch in der Entstehung ist und bisher ganz klein. Ich freue mich auf jeden Besuch dort und wenn ihr was kaufen möchtet, scheut Euch nicht, mir direkt zu schreiben. Ihr könnt jederzeit über eine Mail bei mir direkt bestellen.

Gerne nehme ich auch Sonderwünsche an und personalisiere die Kunstdrucke ganz nach Eurem Geschmack.

 

Bis bald, Eure Darja

Folge mir auf Bloglovin

Vielleicht gefällt Dir auch

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

*