Erfahrungsbericht Leben

Fairybox November 2019 – FAIRflixt gut!

November 26, 2019
Die Fairybox vom November 2019. Kompletter Inhalt. Darjas Welt
Der Komplette Inhalt der Fairybox November 2019. Darjas Welt

Der Komplette Inhalt der Fairybox November 2019. Darjas Welt

*Werbung

Hallo ihr Lieben,  jetzt ist es schon Ende November, fast schon Dezember, der letzte Monat in diesem Jahr, fast schon Weihnachten, in weniger als 30 Tagen. Kommt da Unruhe bei euch auf? Bei mir schon, ganz ehrlich gesagt, aber ich arbeite stets dagegen an und versuche es auch mit Humor zu nehmen, schließlich ist es doch jedes Jahr das gleiche. Wie bekloppt, sich von Jahr zu Jahr immer wieder gleich verrückt machen zu lassen. Lernen wir gar nichts daraus? Also früher als Kind empfand ich diese Jahreszeit als nicht stressig, im Gegenteil, teilweise super langweilig und die Zeit verging ja mal so gar nicht bis Weihnachten ;-D

Heute mit Mitte dreißig, Mama von 2 Kindern, die versucht Selbständigkeit und Familienleben unter einen Hut zu bekommen…ist es teilweise der absolute Wahnsinn! Und was kommt später, wenn man alt ist? Ist es dann wieder etwas entschleunigt ? Hmm, ich hoffe es zumindest.

Wofür ich mir aber IMMER Zeit nehme, egal welche stressigen Zeiten gerade anstehen, sind solche fairen, guten und nachhaltigen Produkte wie die Fairybox ☺

Sich Zeit zu nehmen, für Überraschungen, neues kennenzulernen und auszuprobieren, ist einfach positive Zeit und macht definitv Freude. Diese kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr euch monatlich eine Freude machen wollt und ein positives Ziel habt. Ich hatte diesen Monat wieder viel Freude mit den tollen Produkten der Fairybox vom November und kann es kaum abwarten die Dezember Box zu erhalten ☺

 

Jetzt komme ich zu meinem Feedback über die einzelnen Produkte:

Meditao von TAOASIS Rosenbalsam Haut und Narben

1,)Meditao von TAOASIS Rosenbalsam Haut und Narben, Originalgröße 10 ml

Ich bin ein großer Fan geworden von der Marke Taoasis und hatte mich so direkt gefreut, als ich das Rosenbalsam sah. „Meditao“ ist die medizinische Produktreihe von Taoasis und soll empfindliche Haustellen und Narben pflegen, elastischer und geschmeidiger machen. 100 % naturreine und ätherische Öle sind enthalten, es riecht sehr sanft und leicht nach Rose, ein ganz wunderbarer Duft. Auch zur Vorbeugung und Pflege bei Altersflecken ist es geeigent. 

Hipi Faible Lipbalm

2,)Hipi Faible Lipbalm, Originalgröße 6 ml

Mein Lieblingsprodukt der November Box☺Nicht nur ein schönes Design, sondern auch eine wirkliche pflegende Wirkung! Ich bin total begeistert, es macht die empfindliche und dünne Haut auf den Lippen wirklich weicher. Es riecht nach Kokos und der Lipbalm kommt aus dem Pumpspender. Durch diesen Airless-Spender ist das Produkt licht- und luftgeschützt und du kannst ihn so auch hygienisch mit jemanden teilen.

aroma garden Gold Serum Anti Age

3,)aroma garden Gold Serum Anti Age, Originalgröße 50 ml

Schön und edel vom Design und das hochpreisigste (62,95 €) Produkt dieser Box. Das Elixier ist angenehm auf der Haut und lässt sich gut verteilen. Auch zieht es schnell ein und pflegt meine Haut. Es soll den Zellstoffwechsel anregen und aktiviert damit die Kollagenproduktion.  Öle aus Jasmin und Immoertelle sind für ihre antioxidantische und reinigende Wirkung bekannt. Die heilende und desinfizierende Myrrhe pflegt und regeneriert die strapazierte Haut. Die Goldpartikel verleihen dazu einen strahlenden Teint. Lediglich der Geruch ist ehrlich gesagt nicht ganz meins und ich kann es nur ganz sparsam und nicht ständig verwenden. 

unicorn Apfel-Haarseife mit sauerer-Haarspülung

4,) unicorn Apfel-Haarseife mit sauerer-Haarspülung, Reisegröße 16 g

Ach, was soll ich sagen, ich habe es probiert Leute 😉 also erst mal hört sich das Produkt super an und ich glaube auch, dass es eine ganz tolle Sache ist:

Die feuchtigkeitsspendende Goethepflanze in Kombination mit hochwertigen Apfelextrakten, reich an Vitamin A,C und E und pflegendem Kokosöl, wirkt regenerierend und schützend. Somit ist die palmölfreie Haarseife für jeden Haartyp, besonders auch für empfindliche Kopfhäute geeignet.

ABER, ich hatte ja schon mal schlechte Erfahrung mit fester Haarseife und leider hat sich das Erlebnis bei mir wiederholt ☹Meine Haare werden nicht richtig sauber und fühlen sich unangenehm stumpf danach an. Zwar hilft die Probe mit der Spülung, die dabei lag. Aber halt nur bedingt. Vielleicht habe ich zu fettiges Haar oder mache was falsch…aber bei mir funktioniert es einfach nicht. 

Das Goodie der November Box

5,) Das Goodie der November Box, Organic Binden und Slipeinlagen aus 100 % Bio-Baumwolle.

Es lag jeweils eine Probe dabei und wieder ist es mal interessant was es inzwischen alles auf dem Markt gibt. Was ich richtig klasse und wichtig finde, ist, dass man mit jedem Organyc-Produkt wichtige Menstruationsaufklärungen für Teenager unterstützt mit Ready for Red. Der Beutel besteht dabei aus Zellstoff.

Habt ihr die Fairybox schon vor mir gekannt? 

Wie gefallen euch die Produkte und die die Zusammenstellung der FairyBox November2019?

Die Fairybox ist nicht nur im Abo zu erwerben, man kann sie auch einmalig als Geschenk kaufen oder eine Sonderbox „Achtsamkeit“ kaufen. 

Wenn du dich für die Fairybox entscheidest, tust du nicht nur dir und deiner Haut etwas gutes, nein, du unterstützt damit auch die wertvolle Arbeit der Arbeiter in der Behindertenwerkstatt, bei der die Boxen konfiguriert werden.

ACHTUNG – SAVE THE DATE ! Es gibt sie wieder: Die limitierte Achtsamkeitsbox. Ab dem 2. Dezember 2019 kann die Box mit wundervoller Naturkosmetik rund um das Thema Achtsamkeit erworben werden. Der Warenwert von über 66 Euro verspricht große Freude – aber wichtig, schnell sein! Am besten Termin schon mal im Kalender notieren.

Vielen Dank noch mal an das Farybox Team für die erneute kostenlose Testbox!

Falls ihr auch eine Fairybox haben wollt? Dann klickt auf folgenden Link: https://fairy-box.de

Das Fairybox Logo

Das Fairybox Logo

Alles Liebe,

Eure Darja

Folge mir auf Bloglovin

Vielleicht gefällt Dir auch

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

*